Schweizer Meisterschaft 2022

SCHWEIZERMEISTERSCHAFT IM EISSTOCKSPORT

-> ABGESAGT

 

Liebe Eisstöcklerinnen und Eisstöckler

Schweren Herzens haben sich der Schweizerische Eisstockverband und die beiden durchführenden Vereine, der ESC Frauenfeld und ESC Solothurn-Zuchwil, in gegenseitiger Absprache entschieden, die Schweizermeisterschaften im Eisstocksport vom 14. bis 16. Januar 2022 nicht durchzuführen.

Nachdem wir die SM 2022 zuerst coronabedingt verschieben mussten, mussten wir den Anlass nun definitiv absagen, weil uns die Eishalle am Ausweichdatum wegen der anstehenden Eishockeyfinalspiele nicht zur Verfügung stand.

 

 

Sponsoren

Zahlreiche Firmen haben die Schweizermeisterschaften 2022 im Eisstocksport mit einem Inserat in unserem Festführer unterstützt.

Dafür danken wir Ihnen nochmals herzlich!

 

Leider ist nun das eingetroffen, was wir nicht wollten: Die Schweizermeisterschaften im Eisstocksport 2022 finden nicht statt.

Der Festführer war jedoch vor der Absage bereits gedruckt und grösstenteils verschickt, weshalb wir den SM2022_Festfuehrer auch hiermit online stellen.

Programm

Die Schweizermeisterschaft wird in 3 Tagen durchgeführt, im neuen Modus werden die 3 Disziplinen: Mannschaftswettbewerb, Einzelzielwettbewerb und Manschaftszielwettbewerb ausgetragen.

 

Freitag

- Vorrunde: A-Liga Herren Mannschaft

- Vorrunde: Damen Duo

- Mannschaftseinzelschiessen "MEZ" Damen, Herren

 

Samstag

- Vorrunde: Einzelschiessen Damen, Herren, Jugend

- Finalrunde: Einzelschiessen Damen, Herren

- Finalspiele: Damen Duo, A-Liga Herren Mannschaft

 

Sonntag

- B-Liga Herren Mannschaft

Das OK

Der Vorstand des ESC Solothurn-Zuchwil hat die SM 2022 in Zusammenarbeit mit Harald Koller vom ESC Frauenfeld organisiert.

Name OK-Funktion
AndrĂ© Bommer OK-Präsident
Adi Engelmann Finanzen und Sponsoring
Daniel Felber Internet und Auswertung
Ueli Keller Technik
Harald Koller Ko-Präsident
Peter Moor Wettkampf
Willi Wirth Vize-Präsident SESV